Sprachen lernen?
Kennst du das ? Du willst eine neue Sprache lernen , aber weisst nicht welche App die beste dafür wäre ?
In dieser Situation bin ich gerade ! Mein Ziel ist Kroatisch 🇭🇷 zu lernen . Ich bin Polin und spreche schon viele Sprachen , verstehe sehr viel von den Sprachen wie Ukrainisch/Russisch/tschechisch weil es einfach alles ein bisschen ähnlich ist und so.
letzer Sommer , in Kroatien gewesen . In Marina . Nähe Split , Matijaši , … usw. Ich glaube von dem was ich gesehen und erlebt habe , dass es ein armes Land ist. Aber die Sprache gefällt mir sowieso . Ich möchte die Sprache lernen . Wenn ich dort mal wieder Urlaub machen sollte möchte ich fliesend reden können und nicht mit einem Wörterbuch oder Übersetzer rumlatschen…
Zurück zum Thema ➫ weiss wer welche App dafür gut geeignet wäre ??? Und irgendwie etwas in der Art wie ein Polnisch-Kroatischer Duden? Wäre auch gut .
Danke schon mal für die Antworten .
L.G 🌺
1 Antwort
Apps sind hilfreich, können aber einen Lehrer niemals ersetzen. Du kannst aber alternativ einen Online-Kurs machen. Dort bist du via Video-Chat mit einem Lehrer verbunden, welcher dir Kurse gibt. Das kostet zwar Geld, aber es ist nicht all zu teuer. Wenn du eine Sprache wirklich lernen willst, kostet das nun mal auch ein bisschen Geld, Zeit und Aufwand. Von nichts kommt leider nichts.
So habe ich japanisch gelernt 👍
Ich habe was Hilfreiches für dich gefunden. Hier ist ein Link: