Sprache verlernt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Englische Bücher und Comics lesen, Filme auf Englisch anschauen, wenn möglich mit andere Personen Englisch reden. Sätze schreiben. Oder wenn du eine Einkaufsliste schreibst dann auf Englisch. Kannst daselbe mit Russisch auch machen, so merkt man sich einiges.

klar kann man das, man vergisst ja schließlich auch vokabeln

AlexBradsoa
Fragesteller

Wie kann ich es denn wieder lernen und beides behalten?😅

Phxlxpp828  26.10.2022, 20:48
@AlexBradsoa

Vokabeln täglich wiederholen und babble für die Aussprache herunterladen bzw. es gibt ja auch andere apps