Sprache lernen mit Duolingo?

2 Antworten

Was soll man sich auch von einem Internet-Angebot erwarten, das kostenlos ist. Ich finde Duolingo ungeeignet zum Lernen. Kauf dir einen Kurs für Selbstlerner von Langenscheidt oder Pons (Buch mit CDs oder Audio-Dateien im Internet). Für Spanisch gibt es da einige Angebote, aber welches das Beste ist weiß ich nicht da ich kein Spanisch lerne.

~Wiederholung ist die Mutter des Lernens~

Links234Links
Fragesteller

Das ist ja auch absolut richtig, damit man es sich einprägt, aber wochenlang immer dasselbe da kommt man nicht voran. Und man is ja jetzt auch keine 7 mehr wo man erstmal richtig anfängt eine Sprache zu lernen.

annaa1012  03.12.2022, 23:19
@Links234Links

Ist sicherlich ein Problem von Duolingo. Die sätze ergeben auch nicht immer Sinn. ABER: die App ist kostenlos, also darf man jz auch nicht zu viel erwarten. Versuchs mit Babbel sonst mal, da zahlt man halt was, aber ist halt ein bisschen besser