Spotify Werbung wird nicht abgespielt?

2 Antworten

Hört sich nach nem dns Filter an.

Änder mal deinen dns server auf 8.8.8.8 wenns nicht hilft, guck mal ob du irgend einen adblock auf dem pc hast. Nicht im Browser.

Refloix
Fragesteller

DNS Server hatte ich immer auf 8.8.8.8 und Adblocker hab ich nur in Chrome...soll ich ihn trotzdem mal ausschalten?

Refloix
Fragesteller
@Nicox1999

ehm....wie mach ich das? und wie kann ich das nachgucken?

Nicox1999  25.01.2020, 23:30
@Refloix

%windir%\system32\drivers\etc

Wenn da nicht etliche Einträge drin sind und nur das localhost zeug, lass es inruhe.

Wenn da keine host Datei ist hol dir einen hosts Editor für windows.

Mach deinen Adblocker aus (dann hörst du die Werbung wieder) oder benutze Firefox mit uBlock statt Chrome (dann hörst du die Werbung nicht und du kannst trotzdem ganz normal hören).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik