Spotify Premium Gratis/Free?

3 Antworten

iOS-Benutzer können eine App namens „Spotify++“ installieren, um Spotify Premium auf iPhone/iPad kostenlos zu erhalten. Aber diese Spotify Hack Apps bergen oft versteckte Risiken. In Betracht auf die Sicherheit kannst du ein sicheres Tool zur Konvertierung wie TunePat Spotify Converter verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hab kein ios aber vllt funktioniert happy mod,
hab gehört das man da auch spotify cracken kann

Laden Sie Spotify ++ bei Tweakbox auf dem iOS-Handy herunter und genießen Sie auch Premium-Funktion. Mehr Infos über Spotify Premium Hack lesen Sie den Artikel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung