Spotify was bedeuten alle die Zeichen?

Xanatos492  03.03.2024, 13:57

Mal versucht einfach drauf zu drücken?

MeinName008
Fragesteller

Ja verstehe nicht was genau passier

1 Antwort

Das erste Symbol wird mir bei Spotify nicht angezeigt, daher kenne ich die Funktion nicht.

Das Plus im Kreis kannst du den Song deinen Lieblingssongs oder einer Playlist hinzufügen.

Die beiden senkrechten Balken () stehen für Pause, damit hält du die Wiedergabe also an. Anschließend wird ein seitliches Dreieck (⏵) für Play angezeigt, um die Wiedergabe wieder zu starten.

Das seitliche Dreieck mit dem Balken ist um zum nächsten Lied zu springen.
Das Symbol gibt es auch mit der Spritze des Dreiecks und dem Balken auf der anderen Seite, womit man zum vorherigen Lied springt.

Mit dem kreisförmigen Pfeil aktivierst du die Wiederholen Funktion.
Hier hast du die Wahl nur das aktuelle Lied zu Wiederholen oder die komplette Playlist zu Wiederholen.