Spotify vom Handy zu PC verbinden und über PC mit Handy Konto Musik hören?

2 Antworten

Eigentlich müsstest du dich ganz normal mit deinem handykonto anmelden können, darfst es bloß net mit benutzernamen machen da der glaube anders ist als der den du dir selbst gegeben hast. Also solltest du dich mit email oder telefonnummer oder mit was du dich angemeldet hast einloggen

RomanBarthel 
Fragesteller
 10.09.2021, 14:13

Ehm es ging aber darum mit dem eingeloggten Konto mit dem PC zu connecten will nicht über das leise Handy hören.

0
DarkMarjek  10.09.2021, 14:15
@RomanBarthel

Genau das sagte ich ja du kannst dich ja auch mit dem handykonto auf dem rechner anmelden (hab ich selbst gemacht)

0
RomanBarthel 
Fragesteller
 10.09.2021, 21:46
@DarkMarjek

normalerweise kann man aber Geräte suchen und scannen und sie so verbinden wie den Fernseher nur mit Computern gehts wohl nicht

0

Du installierst einfach Spotify und meldest dich mit deinen Daten an.
Alternativ im Browser anmelden und über den Webplayer.

RomanBarthel 
Fragesteller
 10.09.2021, 21:47

will mich ja verbinden ohne anmelden

0