Spotify überlebt trotz hohen Schulden?

4 Antworten

da passt ja die zusammenarbeit mit barcelona, die spielen immer noch cl obwohl die hochverschuldet sind und das geld von banken haben das sie nie zurückzahlen werden....

Weil Investoren in Hoffnung auf zukünftige Gewinne fleißig weiter Geld rein pumpen.

Sobald Sortyfi so groß ist, dass alle Konkreten platt gemacht wurden, dreht man an der Preisschaube und macht Geld.

So machen das die amerikanischen Onlinekonzerne, siehe Facebook, Amazon, Google...

Immer die gleiche Geschichte.

Die werden sicherlich von Banken unterstützt.

Das liegt an der Schreibweis, eigentlich sollte die Firma Spott and Fire heißen!