Spotify Playlist via Song suchen?

2 Antworten

Ich glaube, das ist nicht möglich. Man kann entweder nach Songs, Künstler, Playlists und Genre suchen, aber so eine Suche wie du benötigst, gibt es leider nicht.

Simon2703
Fragesteller

Mh, schade. Also demnach auch nicht möglich wenn man sich an ein paar Songs erinnert, also dass man das ganze irgendwie eingrenzen könnte?

Also nach meiner Erfahrung gebe ich einen Titel in der Suchleiste ein....dann zeigt es mir das Ergebnis an.....den Titel als solchen,dann das Album auf den der Song ist und auch die Playlisten,wenn der Song denn da gespeichert ist.

Simon2703
Fragesteller

Es werden nur Playlists angezeigt, die auch den Namen des Songs haben. Die Playlist die ich suche beinhaltet aber keine Namen, und ich erinnere mich mit ach und krach an 3 Songs aus dieser Playlist, sowie an das Cover Bild. Und eigentlich dachte ich, dass sie "The Dramatic Scenery" hieß, aber da irre ich mich scheinbar denn da finde ich sie nicht.

Simon2703
Fragesteller

Habe grade noch was ergänzt, wird nur noch nicht angezeigt. Habe die Playlist auf Youtube gefunden, scheint es wohl auf Spotify nicht mehr zu geben :/ "The Dramatic Scenery", habe auch das Bild bei Google Bilder gefunden, aber irgendwie findet er die auf Spotify nicht