Spotify "hängt" neuerdings?

2 Antworten

Dieses Problem hatten die letzten Tage so einige User..ich übrigens auch. Ich habe dann mal auf Verdacht die 'Audioqualität' eine Stufe runtergestellt. Hatte sie immer auf 'Hoch', jetzt auf 'Normal'. Seitdem läuft es.

Shoegazer
Fragesteller

Das hilft auch nichts. Bestimmt merkst du spätestens jetzt, dass dies auch bei dir nichts bringt.

Grinsekater1812  01.04.2022, 20:09
@Shoegazer

Na doch...ich schrieb doch, 'Seitdem läuft es'. Ob es nun daran gelegen hat, weiß ich nicht. Jedenfalls habe ich das Problem nicht mehr, läuft alles prima.^^

Shoegazer
Fragesteller
@Shoegazer

Es liegt jedenfalls nicht an dieser Einstellung, eher am Internet!

Grinsekater1812  02.04.2022, 10:59
@Shoegazer

Ja, das habe ich auch nicht in Frage gestellt.. Ich sagte dir nur, wie es bei mir war. Wir können das Thema hier beenden.^^

Jones556  15.04.2022, 20:23

Hab seit 4 Wochen Spotify und das Problem von Anfang an, seit dem ich die Soundqualität von sehr hoch auf normal gestellt habe laufen alle Lieder wieder flüssig.. der Zusammenhang mit der Internetgeschwindigkeit liegt nahe, geringere Qualität -> weniger Datenfluss

Ich hab das Problem auch, aber nur wenn ich über die jbl charge 4 höre. Kp woran das liegt