Spotify funktioniert nicht. Was tun?
Guten Abend.
Ich habe ein Problem mit Spotify. Ich wollte wie jeden Abend eun bisschen Musik hören und hab mir versucht meine Playlist an zu machen. Beim ersten Song hat auch alles wie gewohnt funktioniert. Doch danach konnte ich keine Playlists oder Songs mehr abspielen. Es sah so aus, als wäre Spotify offline, obwohl das Internet einwandfrei funktioniert. Zuerst dachte ich es liegt am Gerät. Es muss aber an der App liegen. Wenn ich einzelne Songs abspielen will sagt mir Spotify, dass ich ein Premium Feature entdeckt hätte. Weiß irgendjemand, was da genau das Problem ist?
Ich würde mich über eine Auskunft sehr freuen.
Hast du Premium?
Nein hab ich nicht
2 Antworten
Du könntest mal das Cache in den Einstellungen leeren oder die App deinstallieren und wieder neu installieren dann sollte es wieder gehen wenn nicht liegt es wahrscheinlich an deinem Account oder doch am Gerät.
Na dann hast du doch deine Antwort. Spotify ist im kostenlosen Modus eingeschränkt, und eine dieser Beschränkungen hast du jetzt erlebt.
Die App hängt sich aber anscheinend auf. Ich denke nicht, dass das daran liegt dass ich kein Premium habe. Ist mir nämlich noch nie passiert.