spotify funktioniert aufeinmal nicht?

2 Antworten

Hatte ich vor ein paar Tagen auch, total nervig! Bis ich draufgekommen bin, dass ich den Bildschirm anlassen muss und nicht mit der iPhone Seitentaste sperren soll. Boah! Was für eine Drecksapp! Habe dann eben mit eingeschaltetem Bildschirm gehört, bis der Akku leer war. Nach dem Aufladen und Starten der App keine Probleme mehr. Zickt halt rum gelegentlich, egal ob im WLAN oder LTE.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider wirst du es wohl neu installieren müssen. Du kannst mal den Cache lehren aber das wir es wahrscheinlich nicht fixen oder wenn du Glück hast wird ein nächster Update es beheben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KugelHugel  19.08.2021, 20:09

Hast du vllt kein Premium mehr? Oder neues Update für Spotify (was ich als Problem eher weniger für möglich halte). Aber am meisten würde ich denken dass du kein Premium mehr hast oder die Songs nicht auf shuffle falls du kein Premium besitzt

D4niel1
Fragesteller
@KugelHugel

premium habe ich ja kann ja offline problemenlos an und ausschalten