Ich weiß nicht genau wie das ist. Wenn du den ubisoft account uberträgst, dann solltest du die Sachen haben... ansonsten über den Einstellungen mit PS+ versuchen (da kann man das ja auch iwie übertragen... zumindest die gespeicherten Daten wobei ich nicht denke dass der ganze online Fortschritt als Datei gespeichert wird bei der ps). Ansonsten einfach ausprobieren

...zur Antwort

Mir fällt da nicht wirklich was ein. Hatte nur selten zwischendurch sowas aber hab's iwie immer hinbekommen dass es nach 1-2 Tagen wieder weg war. Wenn du sagst dass sie neu sind dann sind sie eventuell defekt. Geh sonst nochmal zum Laden und Tausch sie aus oder Ruf Mal beim Support an...die helfen dir da bestimmt!

...zur Antwort

Heyy, ich habe mir sogar beide Modelle gekauft haha. Erst kamen die 125TWS dran. Ich war sehr zufrieden mit denen. Haben eine gute Qualität und sitzen sehr gut. Allesdings fing es an, dass der Knopf vom rechten Kopfhörer nicht mehr richtig funktionierte und ich gefühlt mit einem Hammer drauf schlagen musste, damit der reagiert haha. Das alles ging nach 2-3 Monaten los.

Zu meinem Geburtstag hab ich dann die 225Tws bekommen. Und heilige Mutter Gottes...dieser Sound dort ist echt viel besser. Also wenn du auf Bass stehst dann gefallen die dir auf jeden Fall, weil diese noch mehr und einen mehr spürbaren Bass haben als die 125Tws.

Also nach meiner Meinung würde ich dir die 225 empfehlen. Einfach wegen dem Sound und der Qualität der Kopfhörer. Hab diese auch mittlerweile seit 3 oder 4 Monaten und bisher keine einzigen Probleme (auch wo sie mir paar Mal runtergefallen sind [hehe], haben diese immer noch keine einzige Fehlfunktion oder sonstiges).

Hoffentlich konnte ich dir bisschen helfen :)

Achso und übrigens ( so ein kleiner nebenfakt), du kannst bei den 125tws nur den rechten Kopfhörer benutzen wenn du nicht beide gleichzeitig nutzen willst. Bei den 225 ist es egal welchen du als einzelnen nutzt...da kannst du auch nur den linken benutzen wenn du willst. :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.