TWS Kopfhörer funktionieren nicht bei Handyverwendung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt da nicht wirklich was ein. Hatte nur selten zwischendurch sowas aber hab's iwie immer hinbekommen dass es nach 1-2 Tagen wieder weg war. Wenn du sagst dass sie neu sind dann sind sie eventuell defekt. Geh sonst nochmal zum Laden und Tausch sie aus oder Ruf Mal beim Support an...die helfen dir da bestimmt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SentaK510
Fragesteller

Es ist Primemarkt und die Verpackung ist schon Weg und ich bin in Amsterdam, also versteh ich die wahrscheinlich nicht😂

Aber hab fest gestellt, solang ich nichts Internet lästiges benutze wie Instagram oder GF funktionieren sie recht gut.