Spotify verbindet sich nicht mit der Freisprechanlage?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über die Freisprecheinrichtung kann man nur telefonieren, aber keine Musik hören.

Bei meinem Hyundai (aber kein x35) kann man mittels Lenkradtasten auswählen zwischen Radio, USB-Anschluss und Bluetooth, also Handy. Da kann man die auf dem Handy gespeicherte Musiken abspielen...

NinjaAle
Fragesteller

Das ist ein sehr kluger Einwand, den ich direkt an meine Mutter weitergeleitet habe, wird umgehend probiert, ich werde berichten

NinjaAle
Fragesteller

Hat geklappt, vielen lieben Dank!