Spotify - Song stottern/wiederholung?

lasse ich songs nacheinander laufen passiert es nicht.Es ist aber so dass ich meistens einen Song auf Loop hören will und da nervt es

4 Antworten

Ich hatte das Problem vor ein paar Tagen auch, es hat sich dann wieder erledigt. Allerdings habe ich bei der Soundqualität eine Stufe niedriger gestellt...na ja, ich dachte vielleicht hilft es.^^

Also ich habe gerade eben bei meine Spotify probiert, und beim Abspielen hat sich der Sound 2x wiederholt. Deshalb gehe ich davon aus das bei Spotify anbieter selbst Aktuell irgendwo ein Technische Störung befindet. Deshalb muss man einfach abwarten.

war bei mir vor 1 Minute genauso, ich hab mir nichts dabei gedacht... wird einfach ein Fehler sein. das ändert sich auch wieder...

alfonzig
Fragesteller

ich hab das seit Wochen :/

d97879  30.03.2022, 21:02
@alfonzig

mhh, muss man vielleicht auf das nächste Update warten oder mal den Support anschreiben... ich hab das erst gerade eben bemerkt weil ich sonst nicht so viel Spotify nutze

alfonzig
Fragesteller
@d97879

ist eben nervig wenn man einen Song auf loop hören will

d97879  30.03.2022, 21:04
@alfonzig

stimm ich dir zu... deshalb verwende ich Samsung Music

War bei mir auch, habe Spotify gelöscht und neu geladen.Danach ging es wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung