Spotify funktioniert nicht mehr,die lieder laufen durch und dauern nur ca.1sec.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als ich Win10 installiert habe, werden keine lokale Songs mehr abgespielt. Ich habe schon alles ausprobiert und im Endeffekt folgende Lösung gefunden: so wie es aussieht, fehlen bei Windows 10 die mp3-Codecs. Einfach herunterladen und installieren. http://www.free-codecs.com/mpeg_layer_3_codec_screenshots.htm Seitdem werden auch die lokale Dateien abgespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Spotify auch schon Deinstalliert und wieder instaliert, auf meinem Handy funktioniert alles wie immer, doch auch auf der Browser version rattern die songs einfach nur runter. Ich habe den Cache-Ordner auch schon gelöscht und besitze Spotify Premium. Mein Accont ist über Facebook vernetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?