Sportwagen mieten ohne Kilometer Begrenzung. Kennt ihr passende Angebote?

4 Antworten

Ich finde mieten ist eine erbärmliche Art von abzocke

Das lohnt sich doch nicht mal

Oftmals kost so ein normaler Sportwagen 150-200€ und dann kommen pro Kilometer 1-2€ dazu

Dann noch das Benzin oftmals 20l für 100km

Sagen wir Du fährst 100km was recht wenig wäre für 24 std mit dem Sportwagen wäre das nach meiner Berechnung

150-200€ + 100-200€ + 30-40€ benzin

Und das für 1 Tag?

WheyPow
Fragesteller

Ja, deswegen suche ich ja Angebote (Falls es die gibt) ohne km Begrenzung..

ReckerM249  15.06.2015, 00:13
@WheyPow

Ist dir das den nicht zu teuer? Manche gehen für 400€ 1-2 Wochen arbeiten und Du willst es nut wegen einem Sportwagen für 1 std vergäuden? Mach das was besseres damit klar es ist deine Entscheidung aber so viel Geld hmm Ich glaube das es solche unbegrenzten Angebote nur im sehr teueren Bereich gibt der Vermieter macht ja sehr viel Geld mit sowas

Du wirst nichts finden.

1. Mit 21 Jahren wirst Du keinen Sportwagen mieten dürfen.

2. Deine Preisvorstellungen sind unrealistisch niedrig. Die Selbstbeteiligung im Schadensfall darfst Du übrigens auch nicht übersehen. Die wird locker bei 5.000 bis 15.000 Euro liegen.

Such auf erento.com.

Es kommt immer auch auf den Ort an.

Hier unser nächster Ferrari-Vermieter gestattet sogar nur eine konkrete Strecke für seinen hässlichen alten 360 und fährt immer selbst mit <lol> kann mir nicht vorstellen, dass der viel Umsatz macht.