günstig sportwagen fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde jetzt auch nur in der Gegend von Nürnberg Mitfahrgelegenheiten im "Renntaxi" auf öffentlichen Strassen. 190 Euro um z.B. eine halbe Stunde in einem Ferrari oder Lamborghini zu hocken. Aber immerhin: Die meisten Menschen in ihrem Leben sitzen nie in einer solchen Karre. Und wenn der Fahrer ordentlich Gas gibt, dann ist Dein Freud vielleicht froh, wenn er wieder aussteigen darf. In welcher Gegend wohnt ihr denn?

alles in NRW wäre gut, aber laut I.net sieht es schlecht aus. Vielen Dank!

0

Nimm den Gutschein von Jochen Schweizer "Traumwagen fahren" der kostet zwar knapp 300 glaube ich, dafür kann er dann aber wirklich aus allen möglichen Autos auswählen und Wagen wie ein Camaro SS oder Ford Mustang sogar von 9-16 mieten. Er müsste zwar noch eine ordentliche Kaution da lassen, dürfte dafür aber selbst hinters Steuer, vorausgesetzt er ist alt genug...

Ansonsten bleiben da kaum alternativen, aber vielleicht könntet ihr euch mal einen MX5 ausleihen, die gibt es neuerdings überall bei einigen Autovermietungen, ist zwar kein Supersportwagen aber fährt sich trotzdem sehr sehr sportlich...

Dann schenk ihm einen Gutschein für Jochen Schweizer.

Dann kann er drauf sparen und sich nen Sportwagen aussuchen oder dann doch was ganz anderes machen, wenn ihm was besseres auffällt.

Daran habe ich auch schon überlegt, aber ist das nicht doof wenn ich ihm was schenke wo er selbst noch total viel zuzahlen muss?

0
@BVB0987

Wieso? Ist doch ne nette Geste. Und wenn er ein Gentleman ist, dann benutzt er den Gutschein um euch beiden was gutes zu tun ;)

1