Sportunterricht unwohl?

2 Antworten

Wenn dich Mitschüler nicht leiden können, dann mache ihnen die Freude, sie links liegen zu lassen und ignoriere sie.

Sei einfach besser als sie. Du kannst das auch ohne sie.

Schreib dir ins Gedächtnis: "Ich bin ein Geschenk für die Welt."

Genau das bist du.

Hey, du musst iwie deine Angst überwinden. Vllt solltest du in deiner Freizeit mal ab und zu laufen gehen, um dich sicherer zu fühlen und darin selbstbewusster zu werden. Ich bin mir sicher, dass die selbe Angst vorm laufen/springen auch der ein oder andere Mitschüler hat. Daran musst du denken

Das mit den Freunden ergibt sich bestimmt noch, als ich mal die Schule gewechselt habe war es ähnlich. Neue Freundschaften entwickeln sich halt mit der Zeit, sowas geht schlecht von heute auf morgen.