Sportsachen vergessen, brauche eine Entschuldigung!

5 Antworten

Du weißt selbst, wie eine Entschuldigung geschrieben wird und kannst sie selbst formulieren. Deine Geschichte ist aber unglaubwürdig. Warum soll gelogen werden? Das können und dürfen wir hier nicht unterstützen. Du hast vermutlich geschwänzt und Angst vor deinen Eltern, die das nicht wissen dürfen.

Einfach die Entschuldigung schreiben und deine Oma soll sie unterschreiben, z. B. so.

Entschuldigung

Hiermit entschuldige ich meinen Enkel...... für den 24.02.15, da er am Sportunterricht nicht teilnehmen konnte.

Datum Unterschrift

Das wars schon...

Gutes Gelingen :-)

Wie oft willst Du das noch fragen?? Schreib einfach: Am .... hat mein Enkel ..... leider vergessen, seine Sportsachen mitzunehmen. Und dann Unterschrift der Oma. Stimmt das auch, was Du hier schreibst? Sind Deine Eltern wirklich weg? lg Lilo

Das ist ja kein Problem wenn sie nicht gut Deutsch kann. Du kannst es ihr ja einfach erklären und sie entscheidet dann ob sie unterschreiben möchte oder nicht. :)

FizzyCoke
Fragesteller

Unterschreiben würde sie es ja schon. Leider fällt mir kein guter Text ein. :D

Sehr geehrte Herr/fRau xy, Mein Enkel xy konnte am x.x.xxxx nicht am Sportunterricht teilnehmen. Ich bitte Sie, dies zu entschuldigen. mit freundl. Grüßen, ........