Sportkleidung/ Leggings Empfehlung?

8 Antworten

Ich hoffe dochsehr Du kennst Google. Wer heute irgend etwas sucht der googelt, dann bekommst Du Antworten soviel Du willst und mit etwas Durchklicken der Angebote hast Du plötzlich die ganze Welt der Klamotten vor Dir. Mach das aber nicht auf dem Smartphone sondern auf dem Laptop oder Tisch Computer, dann hast Du bei allen Seiten, due mit Google verbunden sind (und das sind sehr viele) immer Werbung über das was Du gesucht hast. So kannst Du Dir locker genau das suchen was Du möchtest und es gibt wirklich nichts was es nicht gibt.

An schönen glänzenden Leggings kann ich dir die Assthetic Pants von Pairadize empfehlen (Preis/Leistung passt da meiner Meinung nach!) Ultra Assthetic Pants – LIGHT – Pairadize
Da kannst du auch mal schauen, die haben auch wunderschöne andere nicht glänzende Kunstlederleggings im Angebot Pants – Pairadize
Und hier auch nochmal der Link zu den Sportklamotten von Pairadize Sportswear – Pairadize

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage selbst, meistens aus Latex oder von Pairadize

Bild zum Beitrag

ich finde die von slinkystylez mega

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Sport, Sport und Fitness)
Nutzer047392
Fragesteller

Hast du vielleicht mal einen Link?

Matziiiii  13.04.2022, 14:33

🔥☝️👍