Sportbootführerschein See Lernen (Dauer)

3 Antworten

Hmm....das ist nicht ganz so schwer. Mit den Fragebögen geht das eigentlich recht schnell.

Kommt auf die Vorkenntnisse an. Die Theorie hat man aber in wenigen Tagen drauf. Probiere es doch einfach.

ah das sollte nicht das Problem sein . Wenn man sich kurz damit befasst . Ich fand die unterschiedlichen Hupsignale am schlimmsten . Man muss ja auch ein paar Antworten schreiben . und wenn man nicht genug Punkte hat kann man alles bei der mündlichen rausreißen . also 2 Tage und dann ab und zu rüberschauen