Sport Unterricht geschwänzt?

2 Antworten

Hallo,

anstatt ihr so welche Aktionen macht und einfach euch "abholen" lässt btw. Ihr das vortäuscht schreibt euch lieber eine gefälschte Krankmeldung. Nicht das ich das empfehlen würde, aber ich kann das gut verstehen ich bin auch kein Fan von Sport. Aber jetzt habt ihr den Salat und steht im KB....

lg

marie07219372
Fragesteller

Sollen wir es selber raus streichen was passiert weil wir im KB stehen ??

Joastsk  13.12.2023, 12:29
@marie07219372

Selber raus streichen nein. Wer hat euch denn eingetragen? Eure Lehrerin? Wenn jemand das kontrolliert, dann sieht der jenige das und würd euch darauf ansprechen. Falls das so kommt dann überlegt euch eine Situation warum ihr "gegangen" seid. Und schfeibt euch im schlimmsten fall eine Entschuldigung selber?!

marie07219372
Fragesteller
@Joastsk

Die Sport Lehrerin aber eigentlich wurden wir ja nicht abgeholt, sind aber als abgeholt eingetragen

Joastsk  13.12.2023, 12:40
@marie07219372

Dann sprecht nochmal mit ihr. Aber andere frage... wo wart ihr dann?

marie07219372
Fragesteller
@Joastsk

Haben uns im Klo versteckt wird die Schule herausfinden das wir nur vorgetäuscht haben weil wir haben ja gesagt wir wurden abgeholt also wurden wir ins KB geschrieben was passiert jz wird zurrück verfolgt ob wir wirklich abgeholt wurden ?

Joastsk  13.12.2023, 12:52
@marie07219372

Es kommt drauf an wie eure Lehrer drauf sind. Es kann sein, dass ihr gefragt werdet oder aber auch nicht. Wird bei euch ins KB denn geschaut? Wenn ihr gefragt werdet, dann nennt einen Grund und schreibt euch eine Entschuldigung. So schlimm wirds nicht. Fürs nächste mal in sport eine Fake Krankschreibung euch schreiben befor ihr das Theater habt!

marie07219372
Fragesteller
@Joastsk

Danke nein die Klassen Bücher liegen alle in der Aula in so einer sammle Station von allen KB der Schule ich geh mal nicht davon aus das es kontrolliert wird

Joastsk  13.12.2023, 13:01
@marie07219372

Na dann wird zu 50% nicht passiert, also keine panik, wenn da nicht reingeschaut wird

Bei uns hatten die Mädchen noch "Bauchweh", und kein Lehrer wollte noch irgend etwas wissen - jedenfalls kein männlicher! ;-)