Schule geschwänzt?

2 Antworten

Sagt lieber die Wahrheit, bevor es Stress gibt 🏫

Da du vermutlich keine offizielle/echte Entschuldigung erhalten wirst ohne, dass Urkundenfälschung begannen wird heißt es:

Lieber jetzt! mit der Wahrheit rausrücken als sich noch mehr in Lügen zu verstricken ;-) Und aus der Sache lernen (das ist besonders wichtig).

Bgfuibfftiijj
Fragesteller

Wir würden halt so ne Entschuldigung der Eltern schreiben lassen

ersiees23  25.05.2023, 22:08
@Bgfuibfftiijj

man könnte auch einfach mal "Eier in der Hose" beweisen und die Dinge mittels Wahrheit klären ;-) Je mehr Verstrickungen entstehen, desto unangenehmer wird es, wenn die Wahrheit ans Licht kommt.