Sport machen im Sommer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Hitze ist das für den Körper eine Qual und kann in einem Kreislaufkollaps enden. Entweder du gehst abends Joggen (mäßig) oder du gehst untertags nur bisschen spazieren und verlegst deinen Sport auf zuhause.

Goofyduck152
Fragesteller

Ok danke, aber ich werde dann heute Abend mal joggen gehen, also gegen acht wäre doch gut oder? Dann ist es normalerweise eigentlich schon recht kühl oder?

ach ja, trainieren tue ich eigentlich auch immer zuhause, nur haben wir keine Klima Anlage oder so und das kühlste was wir im Haus hinkriegen sind ungefähr 22 grad

Freaknweak  20.07.2022, 14:57
@Goofyduck152

Versuche langsam zu joggen, wenn geht später, Um 20:00 hat es bei uns noch 32 Grad :) wenn du merkst dass es dir zu viel wird, trinke was und höre sofort auf. Kann durchaus gefährlich werden.

Zuhause trainieren. Ordentliches Training zeigt sich darin wieder auch andere Muskelgruppen zu trainieren.

Goofyduck152
Fragesteller

Ich trainiere ja jeden Tag zuhause, jedoch haben wir keine Klima Anlage oder so und deshalb haben wir durchschnittlich 22-30 grad im Haus

Goofyduck152
Fragesteller
@Xubia

Ja, trotzdem danke, ich denke inherited auch eher abends trainieren

Ich trainiere nachts, dort ist es kein problem für mich ,hab boxtraining von 21 uhr bis 22h30

Woher ich das weiß:Hobby – Recherchen,Hobby und Erfahrungen als Sportler
Goofyduck152
Fragesteller

Klingt cool, leider geht das bei mir nicht, da meine Eltern das stören würde