Sport lauter als Originaler Rieju Mrt Euro 5?

technigas*

1 Antwort

Sport lauter als originaler Rieju Mrt Euro 5?

Ohne das genaue Teil zu kennen: Davon kann man stark ausgehen. Ist oftmals der einzige "Vorteil" dieser Teile, zumindest, wenn man einer entsprechenden Zielgruppe angehört. Jedenfalls hat die Zeitschrift "Scooter & Sport" früher immer solche Dinge getestet. Mit Glück waren ein paar Modelle so leise wie das Originalteil, aber der Großteil war immer lauter.

Woher ich das weiß:Recherche
Anonym261891
Fragesteller

okey danke…

der originale ist einfach so hässlich deshalb such ich einen schöneren