Rieju MRT 50 Auspuff tropft?

2 Antworten

Wahrscheinlich hast du auch parallel zu deinem Auspuff Wechsel,auch dein Getriebe Öl gewechselt.?

Oder hast vielleicht bei der Auspuff Montage,den schlauch von dem 2 Takt öl Behälter beschäftigt,oder nur runter gerutscht.

Ja ich habe rellativ zeitgleich auch Gertiebe Öl gewechselt.

0

Aber das mit dem Getriebeöl ist doch Unsinn.

0
@Gino1109

Siehste ich hatte den richtigen riecher.

Lass nochmal das Getriebe Öl ab und befüll nochmal neu mit maximal 90ml,wirst sehen,dann hast Ruhe😉

0
@Alpino6

Ich will ja jetzt nicht unhöflich werden, aber was hat das Getriebe Öl jetzt damit zu tun dass mein Auspuff tropft??

0
@Gino1109

Wenn du schreibst,das dass Öl über den Reifen läuft,dann kann die Ursache nicht der Auspuff sein.sondern das Getriebe Öl.

Ich möchte auch nicht unhöflich sein,Wie immer,ich möchte nur helfen indem ich meine 30 Jahre Erfahrung hier einbringe.und deine Problematik ist mir sehr alt bekannt.

Entweder glaubst mir oder nicht,mehr würde dir nicht weiter helfen

Gruß

0
@Alpino6

Es kommt aber ganz klar aus dem Auspuff.

0

Habe das selbe Problem

Rieju MRT Entdrosseln?

Hey Leute, Ich hab mir Anfang letzten Jahres eine Rieju MRT Freejump 50ccm (Baujahr 2016) neu bei einem Händler gekauft. Hab mittlerweile Blinker, Griffe, Spiegel, etc. Neu gemacht. Jetzt allerdings würde mich interessieren wo die Drosseln sind. Hab zwar in Foren etwas gefunden allerdings lese ich überall was anderes, CDI, Luftfilter, beim Krümmer, hab mir aber bei meiner Alles angeschaut und finde nur die vom Luftfilter bei meiner und die wirkt nur 3 KM/H.

Danke für eure Hilfe.

Werde noch Bilder von Meiner am Abend/Nachmittag dazu posten hab jetzt keine und bin nicht daheim. Jetzt nur Bild von meinem Auspuff aus dem Internet.

...zur Frage

Aus meiner puch maxi n lekt öl?

Aus meiner maxi n mit e50 motor tropft öl unten raus kein benzin sondern pech schwarzes öl und aus dem auspuff auch manchmal

...zur Frage

Auspuff verliert öl?

der ausspuff meines 2-Takt motorrollers tropft ich denke mal das es öl ist (er tropft direkt am vergaser)
woran kann das liegen ?

...zur Frage

RIeju MRT Düse?

Hallo, Ich habe bei meiner neuen rieju mrt die krümmer-drossel entfernt und eine 100er düse raufgemacht. seit gestern habe ich allerdings das problem das sie mir fast nichtmehr anspringt erst nachdem ich mind 25 mal den kickstarter betätige springt sie an. top speed jetzt ca 65 woran kann das liegen ? zu große düse ? zu kleine düse ? oder irg. etwas anderes ??

...zur Frage

Was für eib 2 Takt Öl Voll oder Teilsynthetisch?

Habe die Rieju MRT Racing 50 SM.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?