Sport Aufgaben?

 - (Schule, Sport, Noten)  - (Schule, Sport, Noten)  - (Schule, Sport, Noten)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

  • Also , bei deiner ersten Aufgabe ( erstes blatt) sollst du an angeben welche art von Muskelnkontraktion durch diese Übung ausgelöst wird ( welche Bewegung, wenn die Muskeln zucken , bin ich der Meinung.) Und welches Ziel diese Übung hat, da müsste man jetzt zwischen dem Ziel der Übung für die Gruppe unterscheiden, oder welche Muskeln als Ziel Trainiert werden sollen. Das zweite Arbeitsblätter ist für mich ebenfalls ein Rätsel und das dritte kann ich nicht sonderlich gut lesen , tut mir leid , versuch es noch mal im Internet.
Woher ich das weiß:Recherche