Sport?

1 Antwort

täglich mind. eine halbe h bewegung ist sehr wichtig. idealerweise im freien. probier verschiedene sportarten aus und vl findest du ja etwas das dir spaß macht.. ich habe auch schon gehört dass es freunden durch regelmäßigen sport endlich möglich war besser gewicht zuzunehmen.. übertreiben sollte man es allerdings auch nicht mit dem sport denn die muskeln brauchen regenerationszeit. also 2-4 mal in der woche sport sagen viele soll ideal sein.. sport tut einfach gut, nicht nur dem körper sondern auch deinem geist

spreadlov333  22.12.2023, 21:52

also immer mind 1 tag pause nach dem sport ist wichtig habe ich gehört.

LukasM25
Fragesteller

Danke, reicht aber auch einfach Spzierengehen als tägliche Bewegung?

spreadlov333  22.12.2023, 21:56
@LukasM25

sogar die Weltgesundheitsorganisation empfiehlt jeden tag eine halbe h spazieren gehen