bekomme ich jetzt eine schelchte note?

2 Antworten

Ich würd dem Lehrer das so sagen ich hatte so etwas ähnlich bei Basketball ich hatte nur eine Stunde am Anfang mittgemacht und in dieser hatte ich meinen kleinen Finger überdehnt, am Tag der Basketball Prüfung war, hatte ich kein Attest mehr und der Lehrer hat mir die Note erlassen. Ich würd daher sagen es kommt auf den Lehrer an

Dann sag das so deinem Lehrer. Du kannst ihn auch fragen ob er dir dann auch noch mehr Zeit gibt zum üben aber du kannst ja nix dafür wenn du verletzt bist

hiqlqbu
Fragesteller

Ok danke👍🏻👍🏻