sportbefreiung seilspringen?

5 Antworten

Du gehst vor der Prüfung nochmal aufs WC und trägst dann eine dicke Binde gegen Blasenschwäche. Dann wird die Prüfung kein Problem sein.

Zum Arzt (Hausarzt) solltest du aber trotzdem mal gehen. Ein junger Mensch sollte noch keine Blasenschwäche haben.

Eine solche Blasenschwäche (Fachbegriff: "Belastungsinkontinenz") in deinem Alter sollte Grund für einen baldigen Besuch beim Urologen sein, um das abzuklären und zielgerecht zu behandeln.

Für´s erste wird dir auch der Hausarzt ein Attest ausstellen, wenn du ihm das Problem schilderst. Da musst du ja sowieso hin, um dir eine Überweisung zu holen.

 

 

Red mit deinem Lehrer, dass du nur 100 Sprünge schaffst.

Und wenn er doof macht, gehst du zum Arzt und beschreibst es ihm genau so, wie du es hier beschrieben hast.

naja wir brauchen 135 für eine 1....

0

seil-springen? oder joggen?

hallo ihr lieben , ihr musst mir unbedingt helfen , wir ihr warscheinlich von den letzten fragen wisst will ich abnehmen , jetzt hab ich mal geschaut mit welche sport man am meisten abnimmt da stand seilspringen würde mehr nützen wie joggen jetzt bin ich mir unsicher was meint ihr ??. und wenn es joggen ist wie lang muss man dann ungefähr joggen um abzunehmen ?? und wenn es seilspringen ist wie lang muss man seilspringen um wirklich abzunehmen ???

...zur Frage

wie soll ich mit seilspringen anfangen?

also früher konnte ich recht gut springen kann ich eigentlich immer noch aber nur wenn jemand anderes das seil schwingt ich hab sogesehen ein bischen ein kleines problem ich schaff 1-5 stück dann ist schluss ich mach das um meine sprungkrafft und schnelligkeit zu verbessern ....... HELP!!!!!!!!!!

PS: bitte nicht schreiben üben üben üben oder so was

...zur Frage

Sportbefreiung und Attest Da bleiben oder nicht? Rechte in NRW

Hallo liebe Community,

ich habe mir einige verletzungen am Fuß zugezogen und habe vom meinem Arzt 6 Wochen lang einen Attest und eine Sportbefreiung bekommen. Mein Problem ist ich habe in der 5&6 Stunde Sport dann Mittagspause und dann nochmal 7&8 Stunde Sport. Meine frage ist ob ich jetzt einfach nach der 4 nach hause gehen kann?? Kann mir jemand dazu die Rechtliche lage beilegen? Ich finde es nämlich richtig unnötig diese Woche 4 Stunden in der Schule zu bleiben obwohl ich nichts machen muss. Ein anderer Klassen Kammerad muss 2 Jahre pausieren aufgrund ein Hüft-OP dürfe er einfach nach Haus gehen ohne Fehlstunden zu bekommen er hat auch einen Attest und eine Sportbefreiung. Zur Info wir gehen beide in NRW auf die Schule.

...zur Frage

Seilspringen ohne Schuhe

Mir ist aufgefallen,dass ich nach dem Seilspringen ohne Schuhe leichte Schmerzen im Fuß habe. Ist das irgendiwe schädlich oder so ohne Schuhe Seil zu springen? Sollte man das lieber nicht machen?

Danke!

...zur Frage

Was bringt Seilspringen :)

Hey :) Was bringt es täglich Seil zu springen und wie oft und wie lang müsste ich es machen um einen bessern Körper zu bekommen?

Danke und LG AmySmile00. :D

...zur Frage

Aufwärmübungen für den Schulsport mit dem Schwerpunkt Bauchmuskeln?

Ich muss morgen das Aufwärmen meines Sportkurses übernehmen. Ich suche dafür alternative Aufwärmübungen mit dem Schwerpunkt Bauchmuskeln. Die Übungen sollte möglichst ausgefallen sein und einer für eine 10 Klasse geeignet sein. Schon mal danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?