Spontaner Sex mit Arbeitskollegen

17 Antworten

Dass Du verheiratet bist und in einer bestehenden Beziehung so etwas machst, ist nicht zu rechtfertigen. Möglicherweise -da wirst Du aber Deinen Mann fragen müssen- ist es von Deinem Mann vielleicht noch zu entschuldigen. Dass Du an eine Wiederholung denkst, ist perfide und ziemlich dreist. Mir zeigt das, dass offenbar mit Deiner Ehe etwas richtig schief läuft - sonst wäre das schon gar nicht passiert. Darüber solltest Du mal wirklich nachdenken. Und wenn Dir an Deiner Ehe liegt, solltest Du mit Deinem Mann offen über diesen einmaligen Fauxpas reden und ihn um Verzeihung bitten. Und in den "besten Kreisen" kommt sowas sowie so nicht vor - eher umgekehrt.

deewee  19.12.2010, 18:41

zu till32 - allen Entrüsteten gewidmet - Wegen dieses eines Vorfalles die Familie(n) zerbrechen? Hat sich aufgrund des 'Seitensprunges' die vielleicht vorhandene Liebe zu dem Kinde/den Kindern gewandelt? Thekla83 frug nach Erfahrungen, bat nicht um Sanktion. Wer von uns weiss um alle Umstände? Was befähigt uns zu richten? Ob es ihn gab oder nicht - denken wir doch an jenen Fischer, dessen Geburt in Kürze gefeiert wird. Dieser war mit Frauen, die sich für Geld hingaben, Dieben und Mördern. Mehr steht uns nicht an. Es ist uns nicht gegeben zu verurteilen

till32  20.12.2010, 12:45
@deewee

Wer so eine Frage hier postet, muss auch eine ehrliche Antwort - auch wenn sie vielleicht nicht gefällt - vertragen können. Und noch was: Jesus war nach meiner kenntnis nicht verheiratet. Schöne Weihnachten.

deewee  20.12.2010, 19:12
@till32

zu till32 - Das ist strittig. Aus dem Umgange mit seinen Jüngern, wie jene mit ihm sprachen, kann man schliessen, das er verheiratet war.

Momo1965  20.12.2010, 20:12
@deewee

Deewee, Du willst hier aber jetzt nicht allen Ernstes uralte Überlieferungen diskutieren, oder vielleicht doch?

Wenn Du so bibelfest bist, wie Du uns hier Glaube machen willst, dann solltest Du auch genügend über das 6. Gebot wissen! Ich denke, an dieser Stelle erübrigt sich jede weitere Diskussion!

deewee  21.12.2010, 07:08
@Momo1965

Nein nicht bibelfest. Das Sie den Dialog abzubrechen wünschen, ist bedauerlich. Es ist gerade die Menge der Meinungen, die Unterhaltungen interessant gestaltet. Sonst hätten wir nur Chormusik. Wir kennen Thekla83 Beweggründe nicht. Deshalb steht es uns nicht an sie zu richten. Um jenen Sohn des Zimmermanns erneut in Erinnerung zu rufen: Wer von Euch ohne Sünde ist, der nehme den ersten Stein. Wie damals drehen sich auch heute alle um und gehen.

Momo1965  21.12.2010, 07:46
@deewee

Wie damals drehen sich auch heute alle um und gehen.

Tut mir wirklich leid, wenn ich Dich enttäuschen muss, aber was DIESES Thema betrifft, nämlich den Ehe- oder Treuebruch, habe ich ein blütenreines Gewissen! ICH brauche mich deswegen definitiv NICHT umzudrehen... und einige andere sicherlich auch nicht!

deewee  21.12.2010, 08:21
@Momo1965

Liebe Momo1965 - Nein, Sie enttäuschen mich nicht, ganz im Gegenteile. Es geht um Verfehlungen im Allgemeinem. Falls Sie da gänzlich ohne Fehl sind, verlangt das meine Hochachtung. Bei manchem, das müssen Sie nicht auf sich beziehen, mangelt es an Gelegenheit oder der gesellschaftliche Druck wird als übermächtig empfunden.

lass es einmalig sein- und das wars. Irgendwann kommts doch heraus- und dann haste den Ärger. Willst du das?

Wenn ihr beide vergeben seid, würde ich es auf keinen Fall nochmal machen!! Ansonsten hätte ich gesagt scheiß aufs Gerede, macht was euch Spaß macht, aber so ist es echt das letzte...

Ich kann beim besten Willen nur hoffen, dass das dein Mann irgendwie erfährt. Verheiratet sein und dann sowas.. traurig! Und ja, das ist ein blöder Kommentar von mir, aber ich konnte es nicht zurückhalten.

deewee  19.12.2010, 18:38

Leider und Schade.

anozh  17.05.2019, 13:45

Ich hätte sofort Schluss mit solch einer Frau gemacht, kein pardon!!!

Also Deine Geschichte hätte ich völlig okay gefunden, wenn da nicht der vorletzte Satz wäre.

Nein, ich würde Dir auf gar keinen Fall raten, Deinen Mann zu betrügen!!!