Stelle mir Sex mit Kollegen vor! Normal?

8 Antworten

Ja, das ist doch ok. Du solltest dir vielleicht mal überlegen, ob du dich nciht mal mit ihm treffen wollen würdest, denn er scheint dich ja schon sehr zu reizen ;)

Nun, dieser "Kollege" (drei Jahre älter als Du) zieht sich ja wie ein roter Faden durch Deine Fragen und schon deshalb liegt es auf der Hand, dass Du sehr oft an ihn denkst und Dir auch Sex mit ihm vorstellst... Ganz so abwegig ist es nicht und nachdem Du bisher (habe ich von einer anderen Frage) eher abweisend warst, solltest Du hier was ändern.  Was jetzt aus dieser Frage nicht so heraus zu lesen ist, auch wenn er jetzt in einer anderen Abteilung arbeitet, seht Ihr Euch trotzdem noch hin und wieder?

Ja, wir sehen uns hin und wieder. Gerade gestern ;-) 

0
@NiceGirl89

Dann solltest Du mal etwas lächeln und nicht immer so abweisend sein...  Kommt Ihr dann zumindest auch ins Gespräch oder gibt es nur immer ein kurzes "Hallo"?

3

Die Gedanken sind frei...normal?! was ist schon normal.

Die Gedanken sind frei.Das ist normal habe ich auch ,eine "erotischen Fantasien" wen wir Frauen das nicht hätten ,wie arm wären wir.

Was möchtest Du wissen?