Spoiler zu Knives Out: Denkt ihr, dass die Frau am Ende den anderen auch was von dem Erbe abgegeben hat?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein hat sie nicht. 86%
Ja hat sie. 14%

3 Antworten

Nein hat sie nicht.

Ich vermute stark das sie es nicht tat.

Bevor die ganzen Intrigen gegen sie integriert wurden, hätte sie es getan, da sie wie eine Familie für sie waren und auch die Familienmitglieder sie als Freundin/Familienmitglied sahen. Aber sie waren so von den Erbe versessen das sie ihre guten Manieren vergessen hatten und direkt gegen sie waren. Bei Geld hört bei der Familie die Liebe auf. Zuerst wollten sie alle sie direkt überreden, bis auf der eine und später versuchten sie es auf die Mitleidstour samt Drohungen. Sie ist eine liebe Frau und wäre der Familie entgegengekommen aber, wenn alle auf einen zustürmen geht man eher auf die Barrikaden anstatt einem entgegenkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
thekokoo
Fragesteller

Stimmt, sie hat ja am Ende ja auch einen Becher gehalten auf dem Stand: mein Haus

Ja hat sie.

Ich denke sie hat maximal noch die Uni für das Mädchen bezahlt, sonst aber nichts.

Nein hat sie nicht.

Warum sollte sie es tun!!