Gute krimi filme?

7 Antworten

Hier ein Paar.

-Verblendung

-Memento

-From Hell

-Brick

-Sherlock Holmes

-Gone Girl - Das Perfekte Opfer

Shutter Island
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann es auch eine Serie sein.? Ohne Witz, ich finde Colombo sehr gut.Die Serie ist zwar schon Ur-alt aber die Fälle sind genial..

Da kann ich dir sagen,dass die Guy Ritchie-Filme immer gut für eine Überraschung sind.Hier noch ein paar Filme,die keine 0815-Krimis sind.....

Brügge sehen....und sterben

Mein erster Mord

Der Clou

Ein einfacher Plan

Der Fall Mona

11 Uhr 14

Bank Job

Ein perfekter Mord

The Gentlemen

Snatch-Schweine und Diamanten

Wenn du gute Serien schauen möchtest,wo die Auflösung nicht so ist wie sie scheint,dann kann ich dir" Death in Paradise" an's Herz legen.Aber auch "Der junge Inspector Morse" ist nicht übel.Ich persönlich schaue sehr gern "München Mord"

  • Sherlock (Serie)
  • True Detective (Serie)