Splissige Haare? Was kann ich tun?

2 Antworten

Du könntest Dir beim Friseur einen Spliss Haarschnitt machen lassen und Deinen Haaren mehr Feuchtigkeit gewähren.

Arganöl ist da sehr hilfreich 1-2 Tropfen im feuchten, oder trockenen Haar angewendet.

Auch eine neue Pflegeserie, die Feuchtigkeit spendet ist ratsam.

Alles Gute für Dich.

Spliss kann ich keinen erkennen nur Frizz ein Besuch beim Friseur inklusive Spliss Schnitt wäre trotzdem die beste Basis für schöne Haare

Deine sehen nur sehr trocken aus also ist der Tipp mit dem Seiden kopfkissenbezug ebenso wie ein paar Tropfen öl in die Haare genau richtig zu häufig waschen solltest du sie nicht und wenn nur mit einem milden shampoo ob Baby shampoo oder ein besonderes gegen Frizz ist deinen Haaren ganz egal und danach föhnen statt sie lufttrocknen zu lassen es klingt Wiedersprüchlich trockene Haare auch noch zu föhnen aber durch die Wärme wird ihre Schuppenschicht geschlossen und sie kräuseln sich nicht so sehr durch die Luftfeuchtigkeit das natürlich mit genug Abstand und nicht zu heiß und mit Hitzeschutz auch die Wahl deiner Bürste ist wichtig eine Wildschweinborstenbürste ist gold wert