Spitzname Christian?

8 Antworten

In der Schweiz heißen die Christians Chrigu, Chrigi oder Chrigel. Vielleicht sagt dir ja sowas zu.

nannigreen
Fragesteller

hat was 😄🤗 und i hab des gar nicht gewusst wie des in der Schweiz ist, dankeee <3 wieder was dazugelernt :)))

annie80  06.11.2022, 22:52
@nannigreen

Ich hab anfangs gar nicht gecheckt, von dem da immer die Rede ist 🤣

Die Schweizer haben hin und wieder eine, sagen wir, interessante Art, Namen auszuzusprechen oder zu verändern.

nannigreen
Fragesteller
@annie80

😂 stimmt, aber es klingt irgendwie echt so süß 🥺💗

Hallo

wie wäre es mit CC oder so

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chrisse, Christi, Christo, Christiano, Chrischn, Chrissie, Christuni, Chrischi, Chrizzle

Im Norden von Europa wird aus „Christian“ der „Krischan“.