Spitzmaus überlebt?

6 Antworten

Fahr sofort mit ihr in die nächste Tierklinik die Verletzungen können lebensbedrohlich sein in der Tierklinik kann das leben der Spitzmaus gerettet werden

geh in die Tierklinik! die müssen Wildtiere kostenlos behandeln.

wolfram0815  02.12.2015, 17:50

Müssen?

Repwf  02.12.2015, 19:50
@DCKLFMBL

Aber nicht wenn es einen Verursacher gibt! Das gilt nur wenn du ein gefundenes Wildtier abgibst! ZB eine Eule oder sowas!

Kümmere Dich auch um evtl. Verletzungen der Katze! - man weiß schließlich nie!?!

Es ist eine Spitzmaus! Katzen fressen sowas nicht, weils nicht schmeckt1 Dient halt als Spielzeug! Tät mich jetzt aber wirkliche interessieren, ob eine Tierklinik eine wilde Spitzmaus behandelt.

Repwf  02.12.2015, 19:49

Mavhen die insofern das sie die einschläfern und du zahlst weil es ja nachweislich dein Tier war was diese Verletzung verursacht hat!