Spitzmaus überlebt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Laufen lassen bevor sie am Herzschlag stirbt! Sorry, klingt hart, aber draußen kennt sie sich aus und weiß was sie zu mavhen hat! Und wenn es nur "Ruhe" zum genesen ist! Wenn sie schwer verletzt ist, dann wird die nächste Katze ihr Problem lösen 

leosmami 02.12.2015, 19:04

Seh ich genauso.

Man kann einfach nicht immer gegen Mutter Natur handeln.

So ist das Leben !!!

Hört sich wirklich hart an aber für die Maus ist es wohl das beste wenn du sie frei lässt.

1

das könnte ein Schädelbruch sein, du solltest sie sofort in die Tierklinik bringen!

Fahr sofort mit ihr in die nächste Tierklinik die Verletzungen können lebensbedrohlich sein in der Tierklinik kann das leben der Spitzmaus gerettet werden

Kümmere Dich auch um evtl. Verletzungen der Katze! - man weiß schließlich nie!?!

geh in die Tierklinik! die müssen Wildtiere kostenlos behandeln.

wolfram0815 02.12.2015, 17:50

Müssen?

0
Repwf 02.12.2015, 19:50
@DCKLFMBL

Aber nicht wenn es einen Verursacher gibt! Das gilt nur wenn du ein gefundenes Wildtier abgibst! ZB eine Eule oder sowas! 

0

Es ist eine Spitzmaus! Katzen fressen sowas nicht, weils nicht schmeckt1 Dient halt als Spielzeug! Tät mich jetzt aber wirkliche interessieren, ob eine Tierklinik eine wilde Spitzmaus behandelt.

Repwf 02.12.2015, 19:49

Mavhen die insofern das sie die einschläfern und du zahlst weil es ja nachweislich dein Tier war was diese Verletzung verursacht hat!

0

Gib sie der armen Katze zurück. Das beste für beide

Zur tierklinik

Was möchtest Du wissen?