Spitzes ding im mund?

6 Antworten

Das sollte sich ein Zahnarzt anschauen. Sieht für mich nach einem Stück Zahn aus!

Ganz ehrlich, geh zum Arzt. Wie sollen wir es anhand eines einzigen Bildes analysieren?

Geh zum Arzt. Das sieht mir nach einem Fremdkörper aus. Kannst du dir beim Essen eingebissen haben.

Mukalei
Fragesteller

Genau das wars auch ist mir grade als ich mich zum Zahnarzt machen wollte rausgefallen

MaryLynn87  13.08.2021, 10:14
@Mukalei

Gurgel mit einer Antibakteriellen Mundlösung damit sich die Wunde nicht entzündet.

Also mein Zahnarzt öffnete bereits um sieben Uhr... warum rufst du nicht an? Nicht, dass dir ein Dracula-Zahn aus dem Gaumen wächst.