Spitzenschuhe rutschen von den Fersen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte genau die gleichen Spitzenschuhe und auch genau das gleiche Problem... Ich hab mir die Gummis dann auch was fester drangenäht aber es wurde nur gering besser da die aber auch schon nach 3 Monaten durchgetanzt waren und ich jetzt neue Habe kann ich dir leider auch keinen Tipp geben für ne langfristige Besserung 😁 aber nur nebenbei: die von Gaynor Minden kann ich total empfehlen 😅

danke für die hilfe! wie oft hast du denn getanzt, dass sie nach 3 Monaten durch waren?

0

4-5 mal die Woche jedes mal ne halbe Stunde etwa 😅

0

Bei mir war es einfach genauso😂 Die Amelie Soft sind Schrott und haben an der Ferse auch nicht gepasst. Hab jetzt Gaynor Minden, die super sitzen!

0

Hallo, wenn du den Gummi angenäht hast, sollten die Schuhe nicht mehr von den Fersen rutschen. Wenn sie es doch tun, solltest du ein Modell mit höher geschnittener Ferse wählen. Lass dich von deiner Lehrkraft und im Fachgeschäft noch einmal ausführlich beraten. 

Viel Spaß und Erfolg beim Tanzen!

Ich kenn das! Bei mir liegts an der rutschigen strumpfhose... :( Vlt ist es ja bei dir auch deswegen. Probier einfach mal barfuß in den spitzenschuhen zu tanzen 

ok danke für deine Antwort , aber barfuß werde ich bestimmt nicht in spitzenschuhen tanzen

0
@Elliesanswers

wieso nicht? :D wenn man allein zu hause trainiert, ist es doch egal ob mit oder ohne Strumpfhose.... ;) im Unterricht natürlich mit ! :D

0

Mit dem Gummi sollten sie halten. Das Gummi nicht zu locker annähen!

Mit Gummi sollten sie dann halten. Wenn nicht tu Kolophonium auf die Strumpfhose hinten und in die Ferse des Schuhs. Doppelseitiges Klebeband geht auch.

Was möchtest Du wissen?