Spitzenschuhe für Jung's?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt keine "Mädchen" oder "Jungen" Spitzenschuhe. Nur für die jeweiligen Füße passende und nicht passende.

Sollst Du auch darin tanzen? Dann lass da ja sein!! Ohne langes Training kannst du dir schwere Verletzungen holen!  Das ist kein Spass sowas und als Wetteinsatz zu gefährlich.

Du kaufst dir ja auch nicht einfach ein paar Sprungski und springst im Winter so mal von einer Schanze runter und machst einen auf Severin Freund.

Vergesst es, Leute! Schaut euch die anderen Fragen an. Entweder er ist ein Fetischist oder hat ein psychologisches Problem! 

Lass den Scheiss. Wette hin oder her, spare dein Geld!

Was hast du bitte für Freunde, mit denen du so'n Sch.. machst?

LG

Guck dir mal seine anderen fragen an. Der hat keine Wette verloren...

1

ok..

1

Was möchtest Du wissen?