Spitzenschuhe für Jung's?

1 Antwort

Es gibt keine "Mädchen" oder "Jungen" Spitzenschuhe. Nur für die jeweiligen Füße passende und nicht passende.

Sollst Du auch darin tanzen? Dann lass da ja sein!! Ohne langes Training kannst du dir schwere Verletzungen holen!  Das ist kein Spass sowas und als Wetteinsatz zu gefährlich.

Du kaufst dir ja auch nicht einfach ein paar Sprungski und springst im Winter so mal von einer Schanze runter und machst einen auf Severin Freund.