Spionage Apps?

4 Antworten

Häufig sicherst Du Dein Handy in einer Wolke. Bei Android z.B. bei Google.

Wenn Du Dir ein neues Handy kaufst, hast Du schnell alle Programme wieder drauf.

Also: am besten wäre es, wenn Du Dich von diesem System verabschiedest und mal das andere System nimmst: dann eben Apple. Oder anders herum.

Und geh nicht den weg zu versuchen wieder alles über die Cloude einrichten zu wollen. Mach es per Hand.

Dann kannst Du Dir sicher sein... das das Handy nicht gehackt worden ist.

Ähnliches bei deinen Sozial-Kontakten. Deine alten Konten sperren. Neue Konten aufmachen. Und eben Alternativen zu Instagramm u.a. suchen: Telegram, Tik Tok, ....

Und nur dort weitergeben, wo Du es wünschst. Manchmal ist weniger mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jakob0406
Fragesteller

Danke für deinen Ratschlag. Ich habe immer iPhone gehabt und hatte auch schon den Verdacht. Kann mir im Moment kein neues Handy leisten aber ich werde zusehen das ich mir ein anderes besorge mit anderem Betriebssystem

Das mit dem Handy ist sehr sehr unwarscheinlich zumal du dir mehrmals ein neues geholt hast. Hast du denn einen Beweis, dass wirklich darüber gesprochen wird? Hast du die Betroffenen bereits angesprochen?

Jakob0406
Fragesteller

Ich habe das schon den Leuten die Andeutungen machen erzählt das ich ausspioniert werde aber es wird gesagt das ich mir das nur einbilde

ICANSEEYoui  08.05.2022, 09:35
@Jakob0406

Ja, dann ist das wohl wahrscheinlich so

Du musst das ganze objektiv betrachten. Wende dich bitte an einen Psychologen.

Eventuell leidest du unter Wahnvorstellungen.

Und ja das meine ich ernst.

Jakob0406
Fragesteller

Wenn ich antworten auf mein Handy bekomme, brauche ich sie garnicht lesen weil jemand sich so laut darüber unterhält, das ich es schon vorher weiß. Ich schaue dann im Nachhinein auf mein Handy und das passt immer mit dem was vorher jemand gelesen hat

Jakob0406
Fragesteller
@Jensen1970

Ich hatte schon mehrere Gespräche aber keine kann es sich erklären warum ich Sachen hören kann bevor ich sie gelesen habe. Sie sagten auch das da keiner helfen wird weil es dafür keine richtige Organisation gibt die sich darum kümmern. Hab’s auch schon mit Medikamenten probiert und auch das hat nicht geholfen

Nun, weil du ein " OPFER " bist ( Im warsten Sinne, des Wortes ). Aus dem Teufelskreis wirst du nicht mehr rauskommen. Die Polizei will und wird dir nicht weiterhelfen. Sie wissen, in der Regel, um was es sich dabei handelt. Sie sind involviert und warscheinlich " Mittäter ".

Vergiß mal schnell Spionage-Apps. Haben damit absolut nichts zu tun.

Tabletten machen dich erst Recht krank, auf Dauer gesehen. Ärzte werden dich, aufgrund ihrer Unkenntnis, für krank abstempeln ( Folgen trägst du und die können uU. massiv sein ).

Nimm es hin und akzeptier es, wie es ist, sonst machst du dich nur selber vertig.

Ratantan

💪💪💪

Woher ich das weiß:Hobby
Jakob0406
Fragesteller

Ich habe eher das Gefühl das ich kurz vor dem Ende bin. Ich habe es sehr lange akzeptiert und versucht damit zu leben aber mittlerweile ist das kein Leben mehr für mich. Ich werde jetzt meinen Job aufgeben müssen weil ich einfach nicht mehr in der Lage bin noch mehr Stress abzufangen. Ich komme in meinen eigenen 4 Wänden nicht mehr zur Ruhe und ich bin nicht mehr in der Lage mir Hoffnung zu machen

hajo134  10.05.2022, 04:24
@Jakob0406

Was für einen Job hast du denn ?

Der ist doch die ideale Ablenkung. Den solltest du auf keinen Fall aufgeben. Durch das anschließende Nichtstun ( Arbeitslosigkeit ), steigerst du dich eventuell noch tiefer in die Problematik.

Wenn dich diese Situation so sehr belastet, ignoriere sämtliches Gerede über dich. Wenn du das nicht kannst, siehe es als Normalzustand an, akzeptiere es und lache mit ihnen, falls es wieder zu derartigen Situationen kommt.

Wenn dir das nötige Selbstbewusstsein fehlt, kannst du auch versuchen dich mit jemandem auszusprechen, dem es genau so geht. Selbsthilfegruppen zum Beispiel.

Ärzte, Psychiater oder Psychologen wären auch eine Option. Die würde ich als absoluten Notfall ( letztes Mittel ) in Betracht ziehen. Sie würden dir womöglich eine Krankheit ans " Bein " binden ( von mir aus Verfolgungswahn ) und dir Medikamente verschreiben, die dich womöglich abhängig oder erst Recht zum Wrack machen.

" ... Ich habe eher das Gefühl das ich kurz vor dem Ende bin ... " => das kann auch beabsichtigt sein. Du mußt gehe diesen " aktuellen Feind ", den du hast, versuchen, emotional überhand zu bekommen. Die Kraft, die du dafür benötigst, ist dir in die Wiege gelegt worden.

Wenn sich irgend jemand über deine Aktivitäten unterhält oder über diese lacht, lache mit ihm oder besser über ihm und stelle ihn als Looser dar. => Stelle dich über ihn. Die Power dazu hast du.

Vermeide es auf jeden Fall, dich zu verkriechen.

💪💪💪💪💪💪