Spinnen im Obst?

6 Antworten

Ja, insbesonders bei den Bananen, aber außerhalb am Obst. Dennoch brauchst du keine Angst haben, die Spinnen fürchten sich eher vor dir🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Henrike486 bestätigt

Hallo,

es ist sehr sehr unwahrscheinlich, dass du mit einem solchen Wesen im Obst in Kontakt treten kannst.

Du brauchst da absolut keine Angst haben!

LG

Dass Spinnen als Anhalter Mal im Obstlaster mitfahren, passiert immer mal wieder. Das du davon Mal eine zu Gesicht bekommst, passiert wohl eher selten.

Spinnen hat es halt über all. Wenn du dich schon davor fürchtest, obwohl du nicht Mal welche siehst, solltest du vielleicht mal über eine Verhaltenstherapie nachdenken. Dieser Phobie entwes entgegen zu wirken, wird dir zumindest nicht Schaden.

Denke eher nicht. Meine Mutter hat auch Angst vor spinnen. Ratten. Mäuse. 🐍. Wie ist das bei dir kannst du dir eine spinne ansehen oder nicht? Meine Mutter hat Angst hinzugucken

Lena02704
Fragesteller

Ich kann sie auch nicht ansehen

Im Obst drin sind keine, da sind nur Maden, wenn man Pech hat.