Spinne…gefährlich?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 100%
Ja hat sie 0%
Weiß man nicht 0%

3 Antworten

Nein

Das ist eine Winkelspinne, die könnte dir nicht mal was tun wenn sie es versuchen würde.

lenny567857
Fragesteller

Okay danke 🙏 meine Angst ist nur das sie Eier legt und noch mehr auftauchen

lenny567857
Fragesteller
@Ambermain2

Ja die war höchstwahrscheinlich hinter meinem Bett…kriege mein Bett leider nicht so leicht von der Stelle weg 🥶🥶

Ambermain2  14.02.2024, 23:31
@lenny567857

Wenn du vor einer Spinnenarmee flüchten musst wissen wir bescheid 😂

Wird schon nix passieren, die ist nur von draußen reingekommen weil es draußen noch kalt ist.

Nein

Das ist die total harmlose Winkelspinne, auch wenn sie dich beißen wollte würde das nicht gehen weil ihr Beißzangen so klein sind das sie nicht durch die Haut kommen, außerdem ist der Mensch keine Beute für diese kleine Spinne.

Nein

Die Gefahr einer Spinne in Deutschland ist sehr gering. Ich persönlich mache mir mehr Gedanken, wegen deren ekelhaftem Aussehen, anstatt des Giftes... 🤮

lenny567857
Fragesteller

Ja das habe ich mir auch gedacht…bin immer noch am zittern