Spinne in meinem Zimmer wohnen lassen oder nicht?
Einerseits frisst sie die Mücken…aber andererseits mag ich keine Spinnen.
Soll ich sie in meinem Zimmer lassen oder rausbringen?
Und wie bringt man die raus?In einen Becher passt die fast nicht rein.
5 Antworten
Mich stören sie nicht und wenn meine Freundin nicht so einen Stress wegen Spinnen machen würde, dann würde ich sie lassen wo sie sind.
Aber einfangen und umsiedeln ist mir dann auch zu blöd und deshalb nehme ich einfach den Staubsauger.
Solche Gedanken hatte ich auch mal und habe so ein, zwei Spinnen bei mir im Zimmer "leben" lassen.
Das Ende vom Lied war, dass hinter meinem Schlafzimmerschrank, wo sehr, sehr wenig Platz ist, so ein richtiges Spinnengeflecht war.
Das war gruselig. Ich musste dann für den Staubsauger so eine schmale Verlängerung kaufen (find sowas erst mal...), damit ich hinter den Schrank kam und dieses ganze Geflecht wegmachen konnte.
Lass sie lieber nicht dort leben in Deinem Zimmer.
Wenn ich eine sehe, hole ich einen Besen und schaue, dass die im Besen hängen bleibt und meistens passiert da nichts : ich kann sie dann draußen so bisschen abpusten am Fenster. 😊
Ich würde sie einfach einsaugen. Nicht dass sie sich noch vermehrt und du dann eine ganze Spinnenfamilie in deinem Zimmer hast
Siedle sie am Fensterbrett an, dort wird sie viele Insekten zum Fressen haben und dich nicht stören.
Und wenn sie raus muss, einfach auf ein Blatt Papier locken und aus dem Fenster schütteln
Ich hab angst vor spinnen,würde sie raustun mit einer Schüssel und Papier