spinne in der nase

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum sollte man davon sterben? Solange es keine schwarze Witte oder sonstige ähnliche giftige Tierchen sind, ist das halt unangenehm aber mehr nicht?

Gehirn aussaugen kann sie nicht, denke mal sowieso das bei dir da nicht viel zu saugen wäre ;)

Wie sollte die da rein kommen? Und selbst wenn schneutzt man einmal richtig und gut ists. Oder man zieht hoch und schluckt runter. Das wars dann auch.

In jedem Nasenloch eine Vogelspinne ist bestimmt nicht gesund!

Insbesondere wenn man noch den Pavian-Hintern von gestern im Mund hat...

0

Dann krabbelt sie zum Gehirn legt da Eier und frisst dein Gehirn auf

og fragen kann man stellen.... :O

Die Spinne wird das wohl nicht überleben..................... dir wünsch ich alles gute

Was möchtest Du wissen?