Spinne im Zimmer Hilfe?

E: Sie wollte gerade auf meinen Tisch krabbeln und ist runter in die Lücke gefallen ich finde sie nicht mehr

3 Antworten

Werf eine Schlappe oder sowas danach, entweder du triffst und alles ist gut oder du triffst nicht, das Ding rennt weg und du musst das Haus verbrennen.

Hannahglz1389
Fragesteller

Aber die nervt du so in der Ecke und das Ding ist so fett

Nimm ein Glas und ein Papier und nimm deine ganze Mut zusammen und fangen sie und lass sie nach draußen.

Hannahglz1389
Fragesteller

Ich würde da mit dem glaß glaube ich nciht so gut ran kommen weil der Tisch im Weg ist..

Phantom503  12.06.2023, 00:27
@Hannahglz1389

Kannst du denn den Tisch bewegen wenn ja mach das und die Spinne beißt nicht glaub mir sie hat mehr Angst vor dir als du vor ihr hast deswegen ziehst durch dann kannst Du in Ruhe schlafen sterben wirst du davon nicht

Hannahglz1389
Fragesteller
@Phantom503

Danke für die Antwort ,aber das kriege ich leider nicht hin weil der Tisch direkt neben meinem Schrank und fast vor meinem Bett steht,das ist zu eng

Phantom503  12.06.2023, 00:36
@Hannahglz1389

Dann weck deine Eltern kurz ich weiß es ist nicht gut aber damit die dir helfen können muss ja nicht beide wecken sondern nur einen am besten dem Vater dann ist das Problem auch beseitigt

Hannahglz1389
Fragesteller
@Phantom503

Habe ich gerade,er meinte er müsse schlafen ,ich soll nicht so ein Drama machen und mit bei ihnen schlafen..

Hannahglz1389
Fragesteller
@Phantom503

Sie ist weggekrabbelt ich finde sie nicht mehr aber trotzdem danke

Vermutlich ne Hauswinkelspinne. Wenn du schon so große Angst hast, dann nimm ne Zeitung oder ne elektrische Fliegenklatsche und macht se platt. Ich weiss das ich sowas nicht tue. Aber das dient nur zu deiner Sicherheit. Nicht das du noch in der Schule einschlafen tust.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Spinnen, Phobie, Spinnenart)