Spinne im Essen - Reklamation?

Die Spinne kam wohl erst dazu, als ich damit im Zug war. Vorher war wohl alles in Ordnung.

Kann man das dann trotzdem reklamieren oder ist das dann meine Schuld?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Fall nicht. Nach der Übergabe bist du selbst dafür verantwortlich was mit dem Essen passiert. Von daher wäre es auch moralisch nicht in Ordnung, dass du bei KFC versuchen würdest eine Reklamation zu erwirken.

Ja, du kannnst es reklamieren. Das Lebensmittelrecht schützt deine Rechte auf sichere und hygienische Lebensmittel. Einfach bei KFC melden und eine Lösung finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.
xxXScarfaceXxx  05.10.2023, 23:54

Die Spinne ist da erst nach dem Verlassen des Gschäftes reingekrabbelt, was kann denn KFC dafür.