Spinne hinter schrank wie lange bleibt sie da?

5 Antworten

So eine Spinne überlebt auch hinter dem Schrank! Keine Angst, ich bin noch nie von einer gebissen worden!

Ich finde die dicken schwarzen Spinnen auch eklig, habe aber mal länger nichts dagegen unternommen, als sie an der Decke über meinem Bett waren. Sie sind schließlich auch sehr nützlich.

Ich habe ein "Spinnen-fang-Glas"! ;-)     Das nehme ich manchmal, stülpe es über die Spinne, schiebe einen dünnen Zettel oder Karton zwischen Glas und Wand. Dann trage ich so die Spinne nach draußen! Das geht auch bei Bienen und Wespen.

Kann es sein, dass Du Angst vor Spinnen hast?

Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie Dich beißt tendiert gegen 0. Dass Du die Spinne im Schlaf verschluckst ist da schon wahrscheinlicher ....

Lass das Ding doch einfach Leben und Ihrer "nächtlichen" Arbeit nachgehen. Zumal wenn es hell ist, bleibt Sie aktiv. Wenn es Dunkel ist, dann ruhen Sie, da in dieser Zeit die Mehrzahl der Insekten (Beute) nicht aktiv sind.

Die tut Dir schon nix ...

In Deutschland gibt es keine Spinnen die dich Freiwillig beißen würden. Vor allem dem gibt es von über 1000 Arten vielleicht nur 30 die dich Beißen würden und keine davon ist in Deutschland angesiedelt. 

Jede Spinne hat aber auch ihre Differenzen, aber meisten fallen die Spinnen wenn nur aus versehen auf dich und checken das nicht und krabbeln meist wieder weg. Vor allem dem wenn du dich noch bewegst rennen sie schneller als der Wind :D. 

Meistens bleiben die Spinnen aber am liebsten´s in ihren Ecken und Gassen und lassen dich in Ruhe. Selbst Nachts wird sie sich höchstens am anderen Ende des Zimmers aufhalten da sie kein Stress mit dir möchte und viel Lieber den Fliegen und Mücken hinterher Jagd. 

Sie ist unter mein bett....

0
@LysergLizard

LooL bei meinen Sechs-Acht Spinnen bei mir um Haus hat sich keiner sowas getraut :D Du hast wohl ne Taffe(oder Aggressive) Spinne in deinem Haus :D Kannst du ein Bild machen ? Würde gerne sehen welche Art die ist... 

0

Wie lange braucht man um einen IKEA Schrank aufzubauen?

Ich möchte fragen, wie lange man damit REAL beschäftigt ist?

Habe heute den Schrank EFFEKTIV aufgebaut und ein Profi braucht da vielleicht 2-3 Stunden.

Aber als Laie habe ich den ganzen Nachmittag 6 Stunden gebraucht.

Mit Innenbeleuchtung und Bohrlöcher für Griffe, damit die Griffe auch auf gleicher Höhe angebracht sind. und und und....

Also zurück zur Frage: Wie lange dauert es einen Schrank aufzubauen - so normal?

...zur Frage

Ich wurde von dieser spinne Gebissen ist die gefährlich?

Ich wollte gerade meine Boxershorts anziehen als aus der Boxershorts diese spinne krabbelt und mich beißt , ist sie gefährlich oder giftig kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Was ist das für ein Schrank und was ist er wert?

Meine Eltern haben schon sehr lange einen Schrank den sie mal vererbt bekommen haben und möchten ihn nun verkaufen und wollen deshalb genauere Informationen zu dem Schrank haben . Da ich nirgends im Internet diesen Schrank finden konnte, möchte ich jetzt hier im Forum fragen ob jemand zufällig genaueres weiß. Der Schrank ist 1,93cm hoch, 160cm breit und hat eine Tiefe von 53cm und ist wahrscheinlich aus Kirsche.Vielen Dank im Vorraus für genauere Infos einfach einen Kommentar schreiben :P

...zur Frage

Mich hat diese spinne gebissen und jetzt ist mein arm angeschwollen?

Hallo leute, mich hat glaube ich diese spinne hier gebissen. Die stelle ist ganz schön angeschwollen.. ich denk mal das es in deutschland keine giftige spinnen gibt, aber trotzdem wollte ich euch fragen ob das schlimm ist. Ich hoffe man erkennt die spinne auf dem bild

...zur Frage

Mein Kühlschrank side by side von Samsung funktioniert aber kühlt nicht, wieso?

Hallo ich habe ein Kühlschrank von Samsung Side by side RS 55 XDGNS1. Der Display zeigt an auf - 20 grad auf einer Seit und auf der anderen 2 grad aber da ist nix Kühl, ist ganz normale zimmertemperatur im kühlschrank... Die Ventillatoren innen kann ich hören und wenn ich mal rein lange kommt auch ein bisschen kalte Luft durch die Schlitze, aber auch nach einem Tag kühlt er nicht bleibt gleiche Temperatur. Wisst ihr vielleicht wieso, es wäre nett wenn ihr mir helfen würdet .. Vielen dank

...zur Frage

HILFE! STAUBSAUGER"Rohr" verstopft

Hallo, Ich habe gerade etwas ausgesaugt und plötzlich zog es nicht mehr ich habe geschaut und geschaut nichts gefunden. Dann habe ich gesehen das dass "Rohr" verstopft ist so das ich es sehen kann aber nicht rankomme Was soll ich machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?