Spinne hinter schrank wie lange bleibt sie da?

5 Antworten

So eine Spinne überlebt auch hinter dem Schrank! Keine Angst, ich bin noch nie von einer gebissen worden!

Ich finde die dicken schwarzen Spinnen auch eklig, habe aber mal länger nichts dagegen unternommen, als sie an der Decke über meinem Bett waren. Sie sind schließlich auch sehr nützlich.

Ich habe ein "Spinnen-fang-Glas"! ;-)     Das nehme ich manchmal, stülpe es über die Spinne, schiebe einen dünnen Zettel oder Karton zwischen Glas und Wand. Dann trage ich so die Spinne nach draußen! Das geht auch bei Bienen und Wespen.


Kann es sein, dass Du Angst vor Spinnen hast?

Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie Dich beißt tendiert gegen 0. Dass Du die Spinne im Schlaf verschluckst ist da schon wahrscheinlicher ....

Lass das Ding doch einfach Leben und Ihrer "nächtlichen" Arbeit nachgehen. Zumal wenn es hell ist, bleibt Sie aktiv. Wenn es Dunkel ist, dann ruhen Sie, da in dieser Zeit die Mehrzahl der Insekten (Beute) nicht aktiv sind.

Die tut Dir schon nix ...

In Deutschland gibt es keine Spinnen die dich Freiwillig beißen würden. Vor allem dem gibt es von über 1000 Arten vielleicht nur 30 die dich Beißen würden und keine davon ist in Deutschland angesiedelt. 

Jede Spinne hat aber auch ihre Differenzen, aber meisten fallen die Spinnen wenn nur aus versehen auf dich und checken das nicht und krabbeln meist wieder weg. Vor allem dem wenn du dich noch bewegst rennen sie schneller als der Wind :D. 

Meistens bleiben die Spinnen aber am liebsten´s in ihren Ecken und Gassen und lassen dich in Ruhe. Selbst Nachts wird sie sich höchstens am anderen Ende des Zimmers aufhalten da sie kein Stress mit dir möchte und viel Lieber den Fliegen und Mücken hinterher Jagd. 

Sie ist unter mein bett....

0
@LysergLizard

LooL bei meinen Sechs-Acht Spinnen bei mir um Haus hat sich keiner sowas getraut :D Du hast wohl ne Taffe(oder Aggressive) Spinne in deinem Haus :D Kannst du ein Bild machen ? Würde gerne sehen welche Art die ist... 

0

Spinne hinterm Schrank?

Ich hab in meinem Zimmer eine Spinne gesehen (die echt riesig war 😅) und jz ist sie hinter meinen Schrank gelaufen und kommt nicht mehr raus. Ich hab echt so große Angst vor spinnen und werd deswegen auch die ganze Nacht nicht schlafen können. Kann man die irgendwie daraus locken oder so? Den ganzen Schrank kann ich auch nicht verschrieben weil ich keinen aufwecken will. Also wäre gut wenn ihr irgendwelche Tipps habt. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Vorhersehen oder Nomal?

Ich habe jetzt seid einiger Zeit beobachtet das ich manchmal was vorhersehen kann was erst Tag später kommt zum Beispiel hatte ich letztens das ich was gesucht habe dann habe ich im Schlaf gesehen das es hinter mein Schrank war ich habe dann paar tage später hinter mein Schrank gekuckt und da lag es.

Oder ich hatte denn Gedanken das was passiert und dann am gleichen Tag ist eine ältere Frau hingefallen.

It das normal das man sowas "vorhersehen"kann oder ist das nur Zufall

Danke für die Antwort

...zur Frage

Spinne raus bringen?

Huhu. In dem Zimmer von meiner Schwester ist eine ungefähr fünf Zentimeter lange, schwarze dicke Spinne. Wir haben beide Ansgt vor Spinnen, aber ich möchte sie nicht töten. Hat irgendwer von euch vielleicht eine andere Idee, außer Staubsauger oder Glas?

...zur Frage

Mich hat diese spinne gebissen und jetzt ist mein arm angeschwollen?

Hallo leute, mich hat glaube ich diese spinne hier gebissen. Die stelle ist ganz schön angeschwollen.. ich denk mal das es in deutschland keine giftige spinnen gibt, aber trotzdem wollte ich euch fragen ob das schlimm ist. Ich hoffe man erkennt die spinne auf dem bild

...zur Frage

Wie heißen diese 2 Animes?

1. Da hat ein Hund ein Mädchen gebissen und sie hat geschrien, und da war eine riesige Explosion und habe es mal als Video i-wo gesehen. Ich glaube die Musik da gleich von One Punch man mit dem Opening. 2. Einpaar Männer haben ein Mann nachgelaufen und danach hat er seine Arme hinter Kopf gemacht und er hatte ein BH an, dann ist ja der BH weggeflogen und wie ein Roboter ist er so nach vorne gegamgen, also nicht Roboter, sondern als ob er tanzt mit nur eine Bewegung.

...zur Frage

Warum bekommen Männer eine stundenlange Erektion, wenn sie von der Bananenspinne gebissen werden?

[gepostet von BigBoy1xy]

Zum Hintergrund:

"Auch Brasilianische Wanderspinne genannt,leider als Natur Viagra ungeeignet weil:

Neben starken Schmerzen kann das Gift der Spinne beim Menschen auch einen Priapismus (schmerzhafte Erektion) verursachen. Er kann über viele Stunden anhalten und verursacht, falls er unbehandelt bleibt, Impotenz. Das Toxin Tx2-6 der Art P. nigriventer wurde mittlerweile isoliert."

https://de.wikipedia.org/wiki/Phoneutria

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?